Schmuckwerk Kettenring: Wenn Schmuck zum Erlebnis wird

In der Manufaktur Schmuckwerk in Ratingen erblickten schon viele originelle Kreationen das Licht der Welt. Eines von vielen Highlights ist der Kettenring. Und er steht genau für das, was sein Name vermuten lässt: Aus einer Kette wird ein Ring. Er setzt sich aus mehreren Einzelringen zusammen, die wie die Glieder einer Kette miteinander verbunden sind. Zusammengeschoben bilden sie einen Ring, der ein sanftes und angenehmes Tragegefühl verleiht. Die einzelnen Ringe liegen mal über-, mal untereinander – auf den ersten Blick wirkt es wie ein liebevolles Chaos, das in sich jedoch eine wunderschöne Einheit bildet und für tolle optische Effekte sorgt. Denn aus jeder Perspektive hinterlässt der Schmuckwerk Kettenring einen anderen Eindruck. Bei einer Bewegung ändert er dezent sein Aussehen und beschert auf diese Weise unzählige Glücksmomente und Erlebnisse für alle Sinne.

Brune Schmuckmanufaktur Kettenring in Weißgold mit Brillanten geöffnet

Der Schmuckwerk Kettenring hat den Dreh raus!

Aus wie vielen einzelnen Ringen der persönliche Schmuckwerk Kettenring besteht, ist abhängig vom Modell. Es gibt Kettenringe aus verschiedenen Einzelringen ohne Besatz gepaart mit ein oder zwei Brillantringen. Zusammen umschmeicheln sie den Finger; das Funkeln und Leuchten der Brillanten wechselt sich mit der glatten, edlen Oberfläche der nicht verzierten Einzelringe ab. Mal dominieren die hochkarätigen Diamanten das Erscheinungsbild, mal schimmern sie nur dezent und verheißungsvoll zwischen den anderen Gliedern des Kettenringes hervor. Ein kurzes Drehen an den Einzelringen genügt und schon stehen sie wieder im Vordergrund. Die Intensität liegt im wahrsten Sinne des Wortes in der Hand der Trägerin. Den Schmuckwerk Kettenring gibt es in verschiedenen Größen bzw. Ringweiten. Die individuelle Maßanfertigung erlaubt auch größere Maße.

Brune Schmuckmanufaktur Kettenring in Rotgold mit Brillanten

Mit einem Schmuckwerk Kettenring entstehen wunderschöne Blickkontakte

Der Schmuckwerk Kettenring ist ein faszinierendes Spielzeug für Frauen, denn er zeigt sich wandelbar, unbeschwert und geheimnisvoll. In der Kollektion Kettenring gibt es zudem ein wunderschönes Armband, das auf demselben Prinzip basiert: Einzelne Glieder fügen sich zu einem wunderschönen Ganzen und bringen dem Betrachter ein Strahlen und Funkeln entgegen, bei dem jeder gern einen zweiten Blick riskiert. Und danach noch einen und noch einen, denn aufgrund ihrer facettenreichen Optik ist jeder Eindruck, den die Schmuckstücke der Kollektion Kettenring hinterlassen, eine neue, unvergessliche Augenweide. Zu den verwendeten Materialien, aus denen die atemberaubenden Preziosen gefertigt werden, gehören Rotgold, Platin sowie Weißgold. Die Ohrhänger, Ohrstecker, Armbänder und Anhänger sind mit hochwertigen Brillanten besetzt.

Brune Schmuckmanufaktur Kettenring in Rotgold mit Brillanten
Brune Schmuckmanufaktur Kettenring in Rotgold mit Brillanten geöffnet

Schmuckwerk Kettenringe im Sortiment der Brune Schmuckmanufaktur

Wer sich auf eine schöne Art und Weise in Ketten legen lassen möchte, sollte sich im vielseitigen Sortiment der Brune Schmuckmanufaktur umschauen. Nur auserwählte Preziosen, von deren Qualität und Originalität wir überzeugt sind, schaffen es in unser sorgfältig ausgewähltes Angebot. Der Schmuckwerk Kettenring ist ein solcher Vertreter: Er betört durch sein ideenreiches Design, seine zeitlose Eleganz und seine Einzigartigkeit. Gefertigt wird er von Hand und mithilfe innovativer Technik in der rheinischen Manufaktur Schmuckwerk. Präzise Handwerkskunst und höchste Qualität bei der Wahl der Materialien werden hier großgeschrieben. Die Brune Schmuckmanufaktur berät ihre Kunden in Ruhe und mit spürbarer Kompetenz, denn einen Schmuckwerk Kettenring kauft Frau nicht alle Tage. Wenn die Entscheidung auf diesen Fingerschmuck fällt, kann sich die Trägerin auf jahrzehntelang andauernde Glücksgefühle freuen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.